Hotel Transsilvanien in 3D!

By Jörg Viola / 19. September 2012

Der Animationsfilm „Hotel Transsilvanien“ in 3D bringt uns ab dem 25. Oktober 2012 zum Gruseln! Endlich erfahren wir, an welchem schaurigen Ort all die gefürchteten Monster und gruselige Gestalten ihr ungestörtes Dasein fristen.

Dracula, Frankenstein, Mumien und alle anderen gefürchtete Monster dieser Welt, wir kennen sie alle. Doch wisst ihr, an welchem Ort sie ihre Ruhe finden? Im „Hotel Transsilvanien“ genießen sie ihren Ruhestand, weit weg von der Zivilisation. Sauna inbegriffen!

Doch so böse der gefürchtete Dracula auch sein mag, seiner eigenen Tochter will es nur das beste und beschützt es penibel vor der schmutzigen Außenwelt samt ihren schlechten Einflüssen. Oh ja, selbst ein Blutsauger hat Gefühle!

Doch so sehr Dracula auch bemüht ist, die Menschen aus seinem idyllischen, düsteren Leben fernzuhalten, es gelingt einfach nicht. Ein junger Tourist verirrt sich in der Gegend und hält es für angemessen, in „Hotel Transsilvanien“ zu übernachten. Der Ort der Ruhe und des Friedens wird gestört…..

Und als wäre ein unangemessener, menschlicher Besuch nicht schon genug, verliebt sich der laute, aufgeweckte Junge prompt in Graf Dracula’s Tochter. Let the show begin…..

„Hotel Transsilvanien“ ist ein überraschend düsteres Animationsfeuerwerk in 3D, mit endlos vielen lustigen Szenen. Stars wie Adam Sandler lieh seine Stimme dem Grafen Dracula, der Teenie-Star Miley Cyrus spricht seine Tochter. Aber auch Stars wie Steve Buscemi, David Spade und Kevin James konnten für den Animationsfilm gewonnen werden.

Ein Oktober-Highlight und absolut sehenswert- für die ganze Familie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: www.kinos3d.de