facebook_pixel

Der Fotografen Kongress 2016 findet online statt!

By Marco / 5. Oktober 2016

Was hat Fotografie mit 3D zu tun?

Marlon Tiroke, der Gastgeber und Veranstalter vom Fotografen Kongress 2016, hat sich vor wenigen Monaten exakt die gleiche Frage gestellt. Aber es hat ihn auch nicht besonders interessiert, denn Marlon ist ein Werbefotograf. Natürlich wissen die 3D Experten unter uns, dass die computergenerierten Bilder (CGI) inzwischen einen immer größeren Platz im Bereich der Produktdarstellung online und offline übernehmen. Die Software zur Erzeugung von hochwertigen 3D-Darstellungen neuer und variantenreicher Produkte wird immer besser, die Menschen die diese 3D-Software bedienen werden immer kreativer und die Hardware (also die Computertechnik) hat im Vergleich zu vor 10 Jahren einen enormen Evolutionsschritt gemacht.

Aber bevor sich Marlon diese Frage stellen konnte ist etwas passiert. Marlon ist seit über 7 Jahren Fotograf und macht wirklich beeindruckende Produktbilder. Er arbeitet regelmäßig für bekannte Unternehmen und Sie würden staunen welche Bilder der wirklich bekannten Werbeanzeigen von dem stillen und besonnenen Fotografen stammen. Dennoch hat sich bei Ihm nie das Gefühl von Erfolg eingestellt. Deshalb hatte er spontan die Idee die berühmtesten, erfolgreichsten und beliebtesten Fotografen aus dem deutschsprachigen Raum zu fragen wie sie es denn geschafft haben so erfolgreich zu werden. So wurde die Idee geboren:

.

Der Fotografen Kongress 2016

Wenn schon die besten Fotografen fragen wie Erfolg wirklich funktioniert, dann wollte Marlon es auch aufzeichnen und für später konservieren. Also befragte er Eberhard Schuy, Matthias Schwaighofer, Nina Schnitzenbaumer, Michael Jordan, Felix Rachor, Felix Meinhardt, Uli Staiger und noch viele mehr direkt vor einer Videokamera und machte richtige Interviews daraus. Die Idee diese Sammlung an hochwertigen Wissen über den Hintergrund von Erfolg zu veröffentlichen lag so nah, dass Marlon sich entschloss diese Videos zu veröffentlichen. Die Idee vom Fotografen Kongress 2016 war perfekt.

Er findet vom 17.10.2016 – 21.10.2016 online statt und ist für die Teilnehmer kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die Website: http://fotografen-kongress.de.

Marlon erklärt seine Idee:

.

10+ führende Fotografen & Experten teilen ihre Geheimnisse, wie man ein erfolgreiches Fotografen-Business startet und zum dauerhaften Erfolg führt!

Bei diesem Online-Kongress erfährst Du alles über den erfolgreichen Aufbau von einem Fotografen-Business. Die Veranstaltung wird sich auf die wichtigsten Punkte konzentrieren, die betrachtet werden sollten, damit aus der Leidenschaft Fotografie tatsächlich eine dauerhafte Existenz entsteht. Über 1’000 + Menschen nehmen daran teil.

Warum Du den Fotografen-Kongress auf keinen Fall verpassen solltest:

  • Lerne ein erfolgreiches Business zu starten
  • Tipps & Tricks von den Besten!
  • Positionierung im Umfeld der Fotografie
  • Marketing von Profis einfach erklärt
  • schnelle Neukundengewinnung
  • Erfolgreiches Mindset, das Fundament vom Erfolg
Jetzt kostenlos anmelden!