Andrew Myers 3D-Art.

Das, was ich euch jetzt zeige, finde ich persönlich genial und wird dem Thema „3D“ definitiv gerecht!
Rund 10 000 Schrauben benötigt Andrew für eins seiner Werke, die er in verschiedenen Tiefen in eine Sperrholzplatte bohrt. Durch die unterschiedliche Tiefen erzielt er so den dreidimensionalen Effekt.

www.welikethat.de

www.welikethat.de

Andrew Myers, in Deutschland geboren und in Spanien aufgewachsen, absolvierte ein Studium an der Art Institute of Southern California.

www.socialdesignmagazine.com

www.socialdesignmagazine.com

Berühmt ist der Künstler für seine 3D-Kunstwerke, aber nach dem 3D-Hype kommt er mit Sicherheit auch wegen seinen anderen Kunstwerken ins Gespräch, die man auf seiner Internetseite bewundern kann.

Einfach cool.

Quelle: http://www.iwasathomelastnight.de/andrew-myers-art-••-3d-kunstwerk-aus-schrauben/

http://www.andrewmyersart.com/#/home