Madagascar 3- Flucht durch Europa 3D!

Zu einem verdammt tierischen Vergnügen in 3D laden euch Alex (Ben Stiller), der Löwe, Marty (Chris Rock), das Zebra, Melman (David Schwimmer), die Giraffe und Gloria (Jada Pinkett Smith), das Nielpferd ein!

Kinostart ist zwar erst der 02.10.2012, doch man darf sich ja wohl schon bisschen freuen!
Der Plot ist überraschend und dazu noch in 3D! Die animalische Crew hat Heimweh und möchte nach dem Trip in der afrikanischen Steppe wieder in ihre Wahlheimat New York zurück.
Auf dem Weg in die Heimat geht einiges schief und alle landen in MONACO! Nicht dass das schon umständlich genug ist, nein, die Pinguine kommen auch noch abhanden. Also auf die Suche nach den Langfingern.
Eine Großwildjägerin jagt die tierische Clique quer durch Monaco und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Zirkus anzuschließen, der gerade eine Europatour durchzieht, um unerkannt zu bleiben.
Lustige Gags, Witze und coole Sprüche halten euch in diesem 3D-Film definitiv erneut auf Trab.

Der folgende Trailer gibt euch einen Einblick in das, was euch Lustiges im Herbst erwartet!
In 3D natürlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden