„The Lorax“ in 3D.

Der Animationsfilm „The Lorax“ wird uns ab dem 19. Juli auf den Kinoleinwänden mit in all seinem Farbenreichtum in dreidimensionaler Form verzaubern! Die 3D-Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuches des amerikanischen Autors Theodor Seuss Geisel, bekannt auch durch seine Werke „Der Grinch“ und „Horton hört ein Hu!“, ist für wärmstens für Klein und Groß zu empfehlen.

Was tut ein Junge nicht alles, um ein Mädchenherz zu erobern? Bäume fällen zum Beispiel. Hört sich komisch an, aber genau das hat der zwölfjährige Ted vor. Sie leben nämlich in einer Welt, die nur aus Plastik besteht, es existiert keine echte Natur weit und breit. Doch gehört hat die hübsche Audrey von echten Bäumen, die wirklich aus dem Boden in den Himmel wachsen, auf einem Fleck Erde, welches allerdings zu gut überwacht wird von dem etwas mürrischen, aber eigentlich netten und lustigen Lorax.

Ted begibt sich also auf die Suche und erlebt ungewollt einen Machtkampf mit einer Textilindustrie, die es beabsichtigt, diese letzten Bäume an sich zu reißen. Ted und der mürrische Lorex schließen sich zusammen, retten die „echte“, grüne Welt und werden auch noch Freunde. Das Herz der Freundin wird selbstverständlich auch erobert….mehr wird nicht verraten!
Schaut selber:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_PZr1rqOR0

Quellen:

http://www.bluray-3d.de/news/2519/der-lorax—exklusiver-super-bowl-trailer-vom-3d-film-fuer-euch.html

Bildquelle: www.iwatchstuff.com