„Der Gestiefelte Kater“ kommt cool in 3D!

 

Selbstbewusst wie wir ihn kennen, streift der gestiefelte Kater diesmal in seiner eigenen Hauptrolle durch die Kinos, in 3D. Der Liebling der „Shrek“-Serie versucht mit guten Taten sein Schurken-Image loszuwerden und kämpft für die Gerechtigkeit.

Auf dem Weg zum besserem Image begegnet ihm die Samtpfote Kitty, die den Kater und seinen alten Freund, den kriminellen Humpty, wieder vereinen will. Die Freunde lernten sich im Waisenhaus kennen, streiften durch die Gegend und machten kriminellen Unsinn. Die Freundschaft zerbrach, Humpty legte seinen Drang zur Kriminalität nicht ab und der Kater dagegen feilte an seinem guten Ruf.

Und doch, die drei vereint ein alter Traum: Die magischen Bohnen! Sie sind jetzt zum Greifen nah, wachsen oben am Himmelsschloss, in dem die Gans mit den goldenen Eiern lebt. Im Besitz sind die Bohnen von einem äußerst hässlichen Gaunerpärchen. Und so beginnt ein tolles 3D-Abendteuer für die drei Freunde.

Süß ist auch, dass der sonst so coole Kater butterweich in der Nähe von Kitty Samtpfote wird. Hat er sie doch am Anfang sogar als einen männlichen Kämpfer wahrgenommen! Hier werden alle Klischees, ein spanischer Held nehme eine Frau nicht ernst, endgültig untergraben. Er akzeptiert sie so wie sie ist, nämlich eine starke, selbstbewusste Mitze-katze. Ach, einfach toll….

Dieses 3D-Abendteuer ist einfach eine klasse Mischung aus Action und Komödie, mit geballter Ladung Spannung und Romantik. Reingehen und abrollen!

Quellen:
http://www.wz-newsline.de/home/kultur/film/der-gestiefelte-kater-shreks-freund-in-3d-1.837743
http://www.youtube.com/watch?v=npmk_s0AMQw