visualtektur. auf der IMM in Köln

Auf der diesjährigen internationalen Einrichtungsmesse in Köln ist auch visualtektur vertreten. Ziel ist es den Ausstellern und Besuchern innovative Präsentationsmöglichkeiten Ihrer Produkte vorzustellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Gemeint ist hiermit der „3D Produkt Konfigurator“ und der „3D Produkt Viewer“ mit denen jeder Hersteller seine Produkte intuitiv dem Kunden zeigen kann und das auch noch in 3D, frei beweglich und ganz bequem im Internet von jedem Endgerät aus. Dem Thema der Messe Entsprechend werden Visualisierungen von Möbeln, und ganzen Zimmer Einrichtungen auf unserem Messestand gezeigt. Ein besonderes Highlight ist die 3 dimmensionale und animierte Aufbauanleitung eines Regals, mit der, der Aufbau eines jeden Möbelstücks verständlich ist.

Die Messe ist vom 16. bis zum 22.01.2012 geöffnet. Sie finden uns in Halle 5.2, Gang B am Stand 045. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.