Frankenweenie kommt düster in 3D!

Der Meisterregisseur Tim Burton meldet sich zurück, in 3D! Mit FRANKENWEENIE erfüllt sich Tim Burton einen Traum und bringt den 3D-Animationsfilm in unsere Kinos.

Typisch für Burtons Filme ist wieder einmal die düstere Stimmung, die Schwarz-Weiß-Aufnahme, ein mitreißender Plot gepaart mit der Stop-Motion-Technik. Wir werden auch diesmal nicht enttäuscht, denn der Animations-Film ist voll im Burton-Stil!
Für einen Animations-Film ist FRANKENWEENIE schon sehr düster, doch die 3D-Animationsfiguren sind so süß, dass man sie einfach lieb haben muss!

Auch die Geschichte dazu ist nicht ohne: Victor verliert seinen besten Freund, den Vierbeiner Sparky, durch einen Verkehrsunfall. Er will sich einfach nicht damit abfinden, dass Sparky nicht mehr wiederkommt! Also begibt er sich ins Abendteuer der Wissenschaft und versucht mit allen Mtteln, seinen Hund zurück zu holen….und es klappt!
Sparky ist ins Leben zurück geholt worden, doch nun stimmt etwas nicht mit ihm, die Freude über die Auferstehung nimmt bei Victor ab. Victor schafft es auf Dauer nicht, seinen Hund im Haus zu verstecken. Es dauert nicht lange und die Auswirkungen des Experiments nehmen seinen Lauf…..

Den genauen Start des 3D-Animationsfilms hat Walt Disney noch nicht preisgegeben, doch uns reicht für den ersten Eindruck auch ein Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: http://www.bluray-3d.de/

Bildquelle: http://cinema.theiapolis.com