Youniik – der individuelle Designfolien-Konfigurator

Designfolien-Konfigurator

08/15 war gestern! Designe z. B. deine persönliche Handyhülle mit dem Designfolien-Konfigurator

Styling satt – YOUNiiK® Designfolien und Design-Cases sind DAS trendige Geräte-Outfit! Mit aktuellen Designs für jeden Geschmack, bekannten Labels oder einfach mit eigener Grafik oder Foto für dein Design – ganz individuell. Design plus Geräteschutz schnell und sicher bestellen – mit Geld-Zurück-Garantie und zertifiziert von „Trusted Shop“. Aber für welche Geräte kann ich meine persönlichen Folien mit dem Designfolien-Konfigurator entwerfen? Ganz einfach:

  • Smartphones
  • Tablets
  • Laptops
  • MP3-Player
  • Spielekonsolen
  • externe Festplatten
  • Festnetz-Telefone
  • Kaffeeautomaten uvm.

Zuerst entscheidet man sich für das entsprechende Gerät, welches mit dem Designfolien-Konfigurator aufgehübscht werden soll. Dann muss das genaue Geräte-Modell ausgesucht werden, damit die Maße entsprechend passen. Im Anschluss daran heißt es stöbern, stöbern, stöbern.

Zur Auswahl stehen folgende Kategorien:

Asia, Cartoon & Comics, City of Bones, Darkstayle, Fashion, Flaggen & Städte, Floral, For Girls, Kassen-Designs, Metallics, Music, My.Pen Füller, Nature, Oberflächen, Retro, Sport, Statement, Sternzeichen, Strukturfolien, Tierwelt, Tribals, Urban Life und X-MAS.

Da sollte nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Hat man sein Design gefunden, kann man es einfach in den Warenkorb legen und sich auf die Zusendung freuen. Gezahlt werden kann ganz bequem per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.

Ihr wollt eure Geräte nun selber aufpeppen? Kein Problem, hier geht es zum Konfigurator.

Zum Unternehmen:

Betrieben wird die Website „YOUNiiK“ von dem Druckunternehmen 4TRONIX Entertainment GmbH. Mit Sitz in Mainz wird dort seit 2006 an individuellen und stylischen Druck-Lösungen für den Alltag gearbeitet. Neben dem digitalen Foliendruck werden auch Aufträge im Großformat-Druck von Tapeten oder textilen Materialien entgegen genommen.

Die Firma 4TRONIX Entertainment GmbH ist sich seiner Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst: Es wird ausschließlich in Deutschland, unter Nutzung von Materialien, die der europäischen REACH-Ordnung entsprechen, produziert. Selbstverständlich umweltschonend und energiesparend.

Quelle: http://www.4tronyx.com/


Doch nicht das passende Motiv gefunden?

Dann versuche doch mal die Konfiguratoren von Phone Junkies oder handycover24.