Fröhliche Weihnachten

By Jörg Viola / 20. Dezember 2012

Zu Weihnachten bringt das richtige Geschenk (Kinder-)Augen zum leuchten und erwärmt Herzen. Deshalb haben wir uns dieses Jahr nicht gefragt was wir schenken wollen, sondern wem wir eine Freude machen können…

Wir verschenken ein Prozent von unserem Jahresgewinn aus 2011 dem gemeinnützigen Verein „Ärzte ohne Grenzen e.V.“,  der sich um die wirklich notbedürftigen Menschen weltweit kümmert. (für weitere Informationen bitte hier klicken…)

Ohne die Hilfe von vielen Freunden, Mitarbeitern, Kunden, Partnern und allen Menschen, die uns (mal wieder) beim erfolgreichsten Jahr der Agentur-Geschichte begleitet haben, wäre dieses Geschenk nicht Möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Liebe Grüße vom gesamten Team der 3D Agentur visualtektur.

 

UWS2012_bek_300x250 Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten und nach Naturkatastrophen. Die internationale Organisation hilft schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen.

Weitere Infos unter: www.aerzte-ohne-grenzen.de