• Home  / 
  • IT
  •  /  3dtin…3D kostenlos!

3dtin…3D kostenlos!

Nun kommt ein 3D-Programm raus, das noch einfacher zu bedienen ist als ein LEGO-Spiel!

3dtin scheint auf den ersten Blick ein wirklich einfaches 3D-Programm zu sein und desto schneller muss man auch feststellen, dass das 3D-Programm mit seiner Einfachheit an seine Grenzen stößt. Die Objekte behalten ihre gängige Formen, nichts darf verzerrt werden. Aber eins muss man über das kostenlose Programm auch sagen, es lässt sich super leicht bedienen und lässt viel Raum für Kreativität und schnelle Umsetzung der Ideen!

Sobald man dann sein entworfenes 3D-Objekt hochladen möchte, muss man sich erst bei Google anmelden oder ein Konto erstellen. Die Objekte sind dann für jedermann sichtbar. Es sei denn, man zahlt einmalig 5 Euro, dann umgeht man die Veröffentlichung!
Schaut selber, was Kreative mit Hilfe dieses Programms so cooles anstellen:

Quelle: http://www.heise.de/download/3dtin-1183580.html