Resident Evil Retribution 3D!

Am 20. September erwartet uns in den deutschen Kinos viel Schrecken, denn Resident Evil Retribution 3D, mit all seinen Zombies, macht uns wieder Angst und Bange. Es ist bereits der fünfte Teil, Regie führt auch diesmal der talentierte Paul W. S. Anderson.

Die hübsche Alice, gespielt von der wunderschönen Milla Jovovich, führt ein perfektes Leben, bis sie die Vergangenheit wieder einmal einholt. Wieder wird sie von der Umbrella Corporation eingefangen und wacht mitten in deren Firmenkomplex auf. Auf dem Weg in die Freiheit deckt sie mehr und mehr von ihrer eigenen Vergangenheit auf.

Sie macht sich auf und sucht die Verantwortlichen, denen sie ihr Schicksal und den jetzigen Zustand in der Welt zu verdanken hat. Auf ihrer Jagd bereist sie Länder wie Tokyo, New York und Moskau. Sie muss sich beeilen, denn die fleischfressenden Zombies breiten sich auf der gesamten Welt aus und erschaffen ganze Legionen von fleischfressenden Zombies.

Der Film hat viele Fans und ist auch, trotz der Zombies, so authentisch und glaubhaft, vielleicht weil auch die Hauptdarstellerin Milla Jovovich von Anfang an dabei ist. Man fiebert immer von Neuem mit ihr mit.

Actionreiche Szenen und Helden in Bestform sowie viel Motion werden den Kinobesucher schon einheizen und dann auch noch in 3D! Vorab für euch der offizielle Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haltet eure Popkorntüten fest in der Hand, nicht, dass sie euch vor Schreck aus den Händen fallen!

Quelle: www.resident-evil-site.de

Bildquelle: screenshot youtube.de