Nitro Circus 3D!

By Jörg Viola / 23. Februar 2013

Die Chaotentruppe von Jackass kennen wir ja bereits. Das sind die, die gefährliche Stunts machen und sich dabei fast umbringen. Nun kommen die Jungs von Nitro Circus. Sie zeigen, wie man solche gefährlichen Stunts vollendet. Dabei geht es meist um Leben und Tod, denn die Sprünge zwischen 100-Meter-Wolkenkratzer oder Auto-Überschläge bei 120 km/h dürfen nicht daneben gehen. Ab dem 28.02. bei uns in den Kinos in 3D!

Nitro Circus, gegründet von Travis Pastrana, Gregg Godfrey und Jeremy Rawle, hat zden Zuschauern eine Menge Stunts in 3D zu bieten. Selbst als Zuschauer flutscht einem das Herz zwischendurch in die Hose. Die Crew zeigt die verrücktesten Tricks in den schrägsten Locations.

Die Crew um Travis Pastrana hatte seinen Durchbruch bereits 2009 auf MTV und erwies sich als ein echter Quotensbringer. Die Jungs zeigen im 3D-Film wieder mal, das nichts unmöglich ist.

Der 3D-Film ist für alle, die auf schräge Sportarten, Bike-Action und krasse Stunts stehen. Das Besondere ist am Tag des 3D-Kinostarts, denn dann gibt es eine Live-Übertragung mit einem Live-Weltrekord! Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.

Tickets und weitere Infos unter:
WWW.NITROCIRCUSTHEMOVIE3D.COM

Hier der verrückte Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: gameplayer-magazine.de