Design your own Map!

Man kennt das, um einen bestimmten Ort zu erreichen, bedient man sich oft an Online-Maps. Diese Stadtkarten sind aber alle gleich und so GRAU! Es gehört außerdem zum guten Ton eines Unternehmens, auf der eigenen Website seine Google-Map einzubinden. Architekten und Immobilienmakler geben auf ihren interaktiven Karten auch eine Übersicht ihrer Arbeiten an. Jedenfalls ist die Zeit der grauen und tristen Orientierungs-Maps vorbei!

Die 3D Agentur visualtektur. bietet einen neuen Service für die Gestaltung individueller Karten an, auf den Kunden maßgeschneidert! Eine individuelle Karte hat viele Vorteile, von der Unternehmen und ihre Kunden nur profitieren können!

Visualtektur hat an alles gedacht. Das Design einer “Visualmap“, wie die 3D Agentur Ihren neuen Service treffend bezeichnet, kann sich optisch visuell harmonisch in das Layout der eigenen Seite einfügen, sogar zum Eyecatcher werden. Jede Internetseite ist so individuell und die Karte sollte es auch sein.

Ein weiterer wichtiger Punkt sind die POI’s. Diese können entweder das Firmenlogo sein, aber auch die Projekte und Immobilien anzeigen. Der Kunde hat auf diese Weise einen guten Überblick über die Projekte und kann sich sein eigenes Bild vom Unternehmen machen.

Online-Map

Hinter diesen POI’s steckt eine neue Welt an Informationen. Mit nur einem Klick auf einen der POI’s leuchtet ein Informationsfenster mit Text, Video oder Bild auf. Noch nie war so leicht, dem Kunden einen Überblick zu verschaffen!
Neben der optischen Gestaltung der eigenen Visualmap bietet visualtektur. auch das Hosting auf einem Server und die Lizenz zur Nutzung der Karten auf der gewünschten Domain an.

Online-Map

Zu guter Letzt ein nicht unwesentlicher Punkt: Die VisualMaps sind zu 100% werbefrei und sicher!

Schaut selbst hier, wie individuell die VisualMap sein kann!

Quelle: www.visualisierung-von-architektur.de