Schlitten-Konfigurator: Auch Santa Class mag es exklusiv

mercedes-benz-schlitten-konfigurator

Schlitten-Konfigurator von Mercedes-Benz

Selbst Santa Class möchte nicht mit irgendeinem Schlitten, die Geschenke verteilen.

Das weiß auch Mercedes-Benz und stellt aktuell den Schlitten-Konfigurator zur Verfügung.

Mitten in einem Winterwonderland dürfen wir seinen Schlitten zusammenbauen. Zwischen Modell, Farbe, Antrieb, Kufen sowie Extra-Ausstattung kann gewählt werden. Eine 360-Grad-Ansicht ermöglicht, die idyllische Landschaft zu bestaunen. In der Vollbild-Ansicht werden Details sichtbarer und sofort erhalte ich das Gefühl, die Lederausstattung berühren zu wollen.

Die EchtZeit-Visualisierung lädt zum Ausprobieren ein und schnell werden verschiedene Variationen konfiguriert. Außer bei der Ausstattung, da nehme ich doch gerne das All Inklusive-Paket.

Schlitten-Konfiigurator mit 360-Grad-Ansicht

Schlitten-Konfiigurator mit 360-Grad-Ansicht

Der individuell erstellte Schlitten kann nach der Konfiguration u.a. auf Facebook, Twitter oder sogar per Mail mit Freunden geteilt werden.

Probieren Sie es selber aus!

Zum Konfigurator: https://christmas.mercedes-benz.com/de-de/

Preis-Checkliste Konfigurator Wie teuer ist ein Konfigurator für meine Produkte?