The Amazing Spider-Man-3D!

Im Grunde ist der neue Spider-Man-Film nichts neues, an das Gesicht des neuen Hauptdarstellers, der den Spider-Man verkörpert, muss man sich auch erst einmal gewöhnen.
Die Geschichte ähnelt dem letzten Plot; Der junge Peter Parker, gespielt von Andrew Garfield, wird von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen, ist überfordert mit den plötzlich vorhandenen Kräften und die Erleuchtung kommt letzten Endes auch, wie man diese übermenschlichen Kräfte und Fähigkeiten denn nun sinnvoll einsetzen kann. Eine junge Frau verdreht auch diesmal dem Außenseiter Peter den Kopf und Feinde machen ihm wieder mal das Leben schwer.

Alles schon mal gehört und gesehen, doch die 3D-Technik, auf die der Regisseur Peter Webb die Kameraführung abgestimmt hat, lässt uns Zuschauer den Film in einer ganz anderen Dimension erleben, auf einer viel spannenderen. Die dreidimensionale Technik lässt Effekte zu, die die Zuschauer mitreißt.
Geduld, der Film kommt ab dem 3. Juli in unsere Kinos und vorab ein Trailer als Stimmungsmacher:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen:
http://www.3d-filme.net/neuer-trailer-zu-the-amazing-spider-man-3d

Bildquelle: www.kino.germanblogs.de