Modernes Wohnen mit Panorama Aussicht + Plattform

Ein gutes Beispiel für funktionale & schöne Gestaltungskraft von moderner Architektur ist ein neues Wohngebäude in Markdorf im Bodenseekreis. Der Bauherr erfüllt sich seinen Wunsch zum Traumhaus mit einem Bauwerk am Hang. Die schlichte Gebäudeform als Rechteck in weiß wird durch die in Anthrazit gefärbten An- und Aufbauten zu einer harmonischen Komposition gefügt. Die oberste Etage ragt weit über die Gebäudekante hinaus und öffnet sich zu einem Panoramablick in Richtung Bodensee. Die von uns angefertigten Architekturvisualisierungen zeigen bereits vor Baubeginn wie sich das moderne Wohngebäude in den Hang und in die wunderschöne Landschaft einfügt.

Architekturvisualisierung Villa

 

Kai SchafheutleGerne möchte ich mich nochmals für die schnelle & unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken!

Kai Schafheutle
Kapitalpartner Konzept GmbH

Mies van der Rohe:

Erst vor wenigen Tagen widmete der europäische TV-Sender Arte eine eindrucksvolle Dokumentation zu den Leistungen von Ludwig Mies van der Rohe. Besonders sein Barcelona-Pavillon hat die Moderne Architektur geprägt wie kein anderen Bauwerk. Dieser Einfluss reicht nicht nur bis heute, es scheint gerade jetzt die Zeit der Moderne neu und kraftvoll in den Herzen der Bauherren wieder aufzuleben. Mehr zu Mies van der Rohe

Die besten Architekturvisualisierungen im Vergleich!