Bad-Konfigurator - ObjectCode GmbH

Markenbildung mit Badtextilien-Konfigurator

Badtextilien hübsch in Szene setzen – das kann unser Badtextilien-Konfigurator für die Firma Cawö.

Nicht einfach nur das Produkt zeigen, sondern ästhetisch Atmosphäre schaffen und dem Kunden das gute Gefühl vermitteln, die richtige Entscheidung zu treffen…

Erfolgreiche Markenbildung mit interaktivem Badtextilien-Konfigurator

Wie stellt man das Gefühl dar, das ein geschmackvoll eingerichtetes Bad hervorrufen kann? Handtücher in einem Shop von der Stange zu verkaufen, ist da sicher nicht der richtige Ansatz.

Vielmehr muss gezeigt werden, wie das Bad mit den Textilien darin wirkt. Also erzeugt man attraktive Räume und stellt die vorhandenen Produktfotos dort so hinein, dass sich ein realistischer Gesamteindruck entwickelt. Dann lässt man die Textilien in Farbe und Muster einfachst austauschen. Schon sorgt der Badtextilien-Konfigurator für einen realistischen Eindruck des frisch eingerichteten Badezimmers.

Kundenstimme:
„Die Konfigurator-Spezialisten von ObjectCode haben uns bei der Erstellung des Konfigurators mit Blick auf unser Produktportfolio und einem Sinn für pragmatische Lösungen hervorragend beraten. Die Zusammenarbeit war partnerschaftlich und unkompliziert. Der Konfigurator wird sich, aller Voraussicht nach, als festes Marketing – und Vertriebstool etablieren.“

– Hr. Kordts-Wölte, Geschäftsführer der CAWÖ Textil GmbH & Co. KG –

Testen Sie den Badtextilien-Konfigurator von Cawö