Die CROODS in 3D!

Es ist wieder soweit, nach Shrek und Madagascar kommt ein weiteres Abenteuer von DreamWorks Animations in 3D in die Kinos. Die CROODS werden uns dreidimensional ordentlich Feuer unter dem Hintern machen!

Eine lange Zeitreise steht uns bevor. Die CROODS sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära, eine richtige Steinzeitfamilie. Die Natur um sie herum entfaltet sich und experimentiert noch mit Artenvielfalt und Entstehung. Die Familie allerdings hat diese Farbenwelt und ihre neue fantastische Natur noch nie gesehen, denn die Familie verlässt ihr Zuhause nicht- die Steinhöhle.

Diesen Zustand haben sie ihrem Stammesoberhaupt Grug (Vater) zu verdanken, der seine Familie vor der ihm noch nie bekannten „schrecklichen“ Welt bewahren will. Alles ist schlecht da Draußen und überhaupt, neu ist immer schlechter, so der Vater zu seinen Kindern.

Doch als ihre vertraute Höhle komplett zerstört wird, machen sich die CROODS auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Die Reise beginnt! Zum ersten Mal sehen sie die volle Pracht der Natur, die außergewöhnlichen Pflanzen, lustige Tiere und wunderschöne Orte. Auf ihren Wegen begegnen sie einem jungen Fremden. Der Einfallspinsel heißt Guy und ist dem Vater Grug ein Problem, denn Guy hat ein Auge auf Grugs Tochter Eep geworfen. Das hat ihm noch gefehlt!

Die Charaktere sind überraschend neu und verrückt, die Geschichte hört sich vielversprechend an- ein lustiges Abendteuer für die ganze Familie!

Wie die CROODS ihr Abenteuer überstehen und ob sie es schaffen, ihre Angst vor der Außenwelt zu überwinden, erfahrt ihr im Kino. Die abenteuerliche Reise beginnt am 21.03. in unseren Kinos- mit geballter Ladung 3D!

Ein Besuch auf der DIECROODS.DE Internetseite ist sehr empfehlenswert. Schöne Aufmachung, kurze übersichtliche Wege zu den Themen und gestochen scharfe Animationen und Bilder. Das macht allemal Lust auf den 3D-Film!

So, genug erzählt, schaut euch den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden