Biene Maja summt wieder- in 3D!

By Jörg Viola / 25. Februar 2013

Jeder kennt sie, unsere Biene Maja. Lange haben wir von ihr nichts gehört, nun ist sie wieder da und fliegt ab Ostern wieder im ZDF in 3D.

Doch zunächst der Trailer, den alle noch kennen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der dreidimensionalen Neuauflage, so spricht sich rum, kommt unsere Biene Maja schlanker daher. Ob nun schlank oder pummelig wie damals, spielt keine Rolle, freuen tun sich alle. Ab dem 29. März, am Karfreitag, geht’s mit der 3D-Brille los und dann heißt es: „In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, war eine Biene ganz bekannt……“

Wie gesagt, ab dem 29. März startet die Zeichentrick-Serie mit einer 35-minütigen Einführungsfolge. Ab dem 31. März dann regelmäßig sonntags um 7:05 Uhr. Neben der Figur von Biene Maja ändert sich außerdem auch die Stimme des Titelsongs, statt Karel Gott singt nun Helene Fischer.

Quelle: www.kress.de