Den Wandel der Stadt sichtbar machen

Visualisierungen von Gebäuden zeigen nicht nur in fotorealistischer Qualität das neue Gebäude und dessen Vorzüge für die Mieterschaft. Sie zeigen auch auf wie das Gesicht einer Strasse, eines Stadtviertels oder eines ganzen Stadtteils sich verändern wird. Das ist besonders auffällig hier bei uns im Ruhrgebiet, wo teilweise ganze Industrieanlagen abgerissen und neue Wohnviertel mit der gesamten nötigen Infrastruktur entstehen. Und das vollzieht sich innerhalb weniger Jahre wie am Beispiel des Phönixsee in Dortmund zu sehen:

Auch in unserem Portfolio finden sich diverse Beispiele solchen Vorher-Nacher Impressionen. Eine zeigt einen schicken Neubau in Vechta und sein nicht ganz so ansehnliches Pondon aus den Siebzigern. Die Visualisierungen wurden von uns in die vorher erstellen Fotografien integriert und optisch so angepasst, das sich das neue Gebäude den Lichtstimmungen, Perspektiven und sogar den kleinen Unzulänglichkeiten der Kameraverzerrungen und optischen Fehler (z.B. Vignettierung) exakt anpassen:

Architektur-Visualisierungen Architektur-Visualisierunge Architektur-Visualisierung

Die besten Architekturvisualisierungen im Vergleich!