Die witzigsten 3D-Fehldrucke!

By Jörg Viola / 12. Juni 2013

Neue Technik, neue Fehler.

So einfach und prägnant können wir die sympathischen „Fehldrucke“ unserer Kollegen weltweit beschreiben. Die 3D-Drucktechnik steckt noch in den Kinderschuhen und wie bei allen großen Erfindungen sind unzählige Fehlversuche nötig um zum perfekten Ergebnis zu gelangen. Wer kann beispielsweise heute noch sagen, wie viele Kirchen, Kathedralen, Dome, Münster… eingestürzt sind, bis ein perfektes Bauwerk wie der Kölner Dom entstehen konnte?

Das Onlinemagazin gizmodo.de hat jetzt die 11 spektakulärsten Fehldrucke aus einem 3D-Drucker dokumentiert, die wir mit unseren Hits erweitert haben und euch nicht vorenthalten möchten:

[gallery_bank album_id=1]

Habt ihr auch einen 3D-Drucker und eine zugehörige Sammlung kreativer Fehldrucke? Dann postet es doch direkt hier mit Bild oder diskutiert mit!

 

Quelle: http://www.gizmodo.de/