Neuer 3D-Konfigurator für Felgen / Aluräder online

By Jörg Viola / 8. Dezember 2014

Bezüglich einer adäquaten Rad-Reifen-Kombination so seine Schwierigkeiten hatte, dem bietet die Firma WHEELSCOMPANY im niedersächsischen Neu Wulmstorf jetzt ebenso professionelle wie unkomplizierte Hilfe mit dem neuen 3D-Komplettrad-Konfigurator:

Die unendlich schwere Wahl der „richtigen“ Felge aus dem quasi unerschöpflichen Angebot bei WHEELSCOMPANY wird dadurch erheblich erleichtert, dass man die auserwählte Felge, von der man jederzeit weiß, ob sie am Lager ist und somit sofort montiert werden könnte, virtuell auf „sein“ Auto montieren und in aller Ruhe aus allen möglichen Perspektiven anschauen kann.

Auch werden dort aktuelle Sonderaktionen angezeigt. Zurzeit sind übrigens knapp 300 Fahrzeuge von Alfa Romeo bis VW in 3D konfigurierbar. Sämtliche Felgensätze der angezeigten Fahrzeuge sind selbstverständlich mit ABE und/oder Teilegutachten.

Darüber hinaus kann man per Live-Chat jederzeit mit dem kompetenten Beratungsteam in Neu Wulmstorf Kontakt aufnehmen, um eventuell vorhandene letzte Zweifel auszuräumen. Die anschließende Auswahl der entsprechenden Bereifung lässt dann auch keine Wünsche mehr offen.

Auf dem Stand D146 in der (Felgen-)Halle 2 der diesjährigen Essen Motor Show (vom 29.11. bis 07.12.2014) präsentiert WHEELSCOMPANY den 3D-Konfigurator, den die Besucher auf verschiedenen Touch-Terminals (bis 42 Zoll) testen können. Ferner ist daselbst eine Ausstellung von über 100 der aktuellsten Felgendesigns zu bestaunen.

Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel

Preis-Checkliste Konfigurator Wie teuer ist ein Konfigurator für meine Produkte?