3D-Smartphone ohne 3D-Brille.

By Jörg Viola / 31. Januar 2012

Quelle: www.techfieber.de

Der japanische CE-Riese Sharp will auf dem Markt nicht nur mit super flachen Handyformaten punkten, sondern auch mit einer 3D-Kamera. “Aquos SH80F” nennt sich das gute Stück, ist ausgestattet mit einem 4,2 Zoll großen TFT-Touchscreen-Display, schmückt sich mit einem flinken 1,4-Gigahertz-Prozessor sowie 10,7-Zentimeter-Touchscreen-Display und liefert eine Auflösung von 960×540 Pixeln. Vielverheißend, verlockend!

Mit dieser Idee scheint das Unternehmen im Moment ein Vorreiter zu sein. Ein klarer Vorteil, denn bis jetzt konnten sich das Unternehmen auf dem europäischen Markt nur mit Flachbildfernsehern punkten. Gelockt werden die Kunden nun mit einer 3D-Kamera, für die eine 3D-Brille Vergangenheit ist. Selbst Spiele erlebt man in 3D und Videos können, mit zwei integrierten 8-Megapixel-Kameras, dreidimensional, wenn man denn möchte, aufgenommen und abgespielt werden. Ach ja, selbstverständlich in HD-Qualität! Der Preis für das schicke Smartphone liegt bei ca. 600 Euro, noch.
PS: Die Vollversion des Autorennspiels Need for Speed Shift von EA ist vorinstalliert. Die scheinen an alles gedacht zu haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.techfieber.de zu laden.

Inhalt laden